Pirates ‘n Paradise stärkt Berlin: Claudia Bußjaeger übernimmt Geschäftsleitung in der Hauptstadt

Pirates 'n Paradise strengthens Berlin: Claudia Bussjaeger takes over management in the capital

01.03.2022

Ab dem 1. März wird Claudia Bußjaeger die Geschäftsleitung der Pirates 'n Paradise Berlin GmbH verantworten. In den vergangenen Monaten hatte sie sich bereits bei Pirates in Berlin eingearbeitet.

Claudia Bußjaeger baute sich erfolgreich als Creative Producerin, Art-Buyer, Foto- und TV-Producerin bei Agenturen wie McCann, Saatchi & Saatchi und direkten Kunden wie mytheresa.com, Zalando, Deutsche Telekom mit Zuverlässigkeit und Effizienz einen Namen auf. Seit 2015 ist sie danaben Mitglied im ADC, dem Art Directors Club für Deutschland.

Claudia Bußjaeger: „Ich freue mich, die Piraten in Berlin innovativ und kreativ bei den kommenden Herausforderungen zu leiten und die Zusammenarbeit mit unserem Büro in Düsseldorf zu stärken“.

Nachdem Gabor Hacsi 2020 schon das Düsseldorfer Büro übernommen hatte, haben Claudia Mina und Christian Köhler, die als Gründer bis dato noch Anteile an der Berliner GmbH hielten, auch hier die positive Nachfolge eingeleitet.

Die Pirates 'n Paradise Berlin GmbH ist eine Postproduktion, die  bereits erfolgreich Filme unter anderem für O2, VW, KIA und eBay sowie für Agenturen wie DDB, antoni oder JvM hochwertige  produziert hat.